2 Ergebnisse.

Immer rein ins Herz mit der Feder
»Trockenen Humor sagt man ja gelegentlich manchem nach - er scheint auch norddeutschen Wesens zu sein -, aber bei ihr taucht er gar nicht als Beigabe und auch nicht als Zufallsschlenker auf - vielmehr der Schlenker hat Methode, der Sarkasmus Prinzip, und wo findet man das heute schon in der ganzen postmodernen Larmoyanz? DIESE GEDICHTE SIND WIRKLICH UND WAHRHAFTIG GUT, ...

23,90 CHF

Kindkater
Geertje Suhrs Erzählungen kommen im Plauderton daher: Sie unterhalten im besten Sinne, sind aber immer mit einem doppelten, nämlich existentiellen Boden ausgestattet. - Da ist Hanna, die Schulfreundin, mit der sich die Erzählerin so oft über 'geliebte Tote' unterhalten hat und die sich anfallsartig und unsterblich in einen literaturfeindlichen und schweinezüchtenden Oberstudienrat verliebt. Entzückt und entsetzt nehmen wir alsbald am ...

20,50 CHF